Kautschukband Schütze 3 Heilsteine

15,00 

70 cm Kautschukband, kann bei Bedarf ganz einfach gekürzt werden, allergiefrei, mit zwei Tibetsilberkugeln und drei Dekaden-Sternzeichensteine.

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

9 vorrätig

70 cm Kautschukband, kann bei Bedarf ganz einfach gekürzt werden, allergiefrei, mit zwei Tibetsilberkugeln und drei Dekaden-Sternzeichensteine.

SODALITH

Man schätzt ihn wegen seiner beruhigenden Wirkung. Mit seiner Hilfe können wir uns besser konzentrieren, er fördert die künstlerische Entfaltung. Bringt Selbstvertrauen, verhilft zum inneren Gleichgewicht und lässt Trauer besser überstehen. Er ist ein Schutzstein und vertreibt Schuldgefühle und Ängste. Aktiviert das logische Denkvermögen. Sodalith erhielt seinen Namen 1811 durch den englischen Mineralogen Thomas Thomson. Es gibt Handelsnamen wie Alomit, Odalith oder Sodastein. Das Mineral entsteht durch vulkanische Bildung und zählt zu den Feldspatvertre­tern. Sodalith ist kubisch und bildet selten Kristalle in Form von Rhombendodeeka­edern. Er zählt zur Sodalith-Nosean-Gruppe und zur Mineralklasse der Gerüstsilikate. Beste Qualität gibt es in Namibia.

HOWLITH

hilft Menschen, die dazu neigen, sich in Neubeginnsituationen von anderen Leuten, äußeren Umständen oder gesellschaftlichen Zwängen verunsichern zu lassen und Schwierigkeiten haben, ihre bereits getroffene Entscheidung in die Tat umzusetzen. Er bewahrt uns vor unüberlegten Gefühlsschwankungen. Löst Blockaden, welche Hemmungen und Komplexe hervorrufen können. Howlith wurde von dem kanadischen Mineralogen H. How beschrieben und nach ihm benannt. Howlith entsteht aus borhaltigen Flüssigkeiten in Gipssedimenten und verbindet sich mit Kiesel- und Borsäure und dem Calcium und Gips zum neuen Mineral. Howlith ist monoklin und kristallisiert in Form von knolligen Ag­gregaten. Die Farbe ist mattweiß und ist oft mit dunklen Adern durchzogen. Das größte Vorkommen ist in der Mojave Wüste.

OBSIDIAN

erdet den Menschen und stärkt das Stehvermögen. Schützt gegen Druck und negative Emotionen von Außen. Er fördert den Energiefluss. stärkt die Konzentration und vermittelt Lebenskraft. Der Stein löst Angst, Schock, Traumatisierungen und Blockaden auf. Er lässt in unserer persönlichen Welt besser die Realität erkennen. Schützt vor kommenden Gefahren. Obsidian ist ein vulkanisches Gesteinsglas. Sein Name verdankt er laut Plinius dem Römer „Obsius“. Er ent­steht bei Vulkan­ausbrüchen, wenn kieselsäurische Lava in der kalten Luft oder im Wasser schnell er­starrt. Er wird auch als Vulkan­glas oder vulkanisches Gesteinsglas bezeichnet. Man findet ihn in den Vulkangebie­ten wie Island, hauptsächlich in Mexiko und den USA. Es gibt eine Vielfalt verschiedener Varianten: Gold-oder Silberobsidian, Rauchobsidian und Schneeflockenobsidian.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.