Sternzeichen Stier – Lederarmband 3 Heilsteine

15,00 

Lederarmband geflochten, mit drei 16 mm Edelsteinkugeln und zwei Tibetsilberkugeln.

Durch die Verlängerungskette ist das Armband nahezu für jedes Handgelenk geeignet.

 

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

10 vorrätig

Lederarmband geflochten, mit drei 16 mm Edelsteinkugeln und zwei Tibetsilberkugeln.

SELENIT (PICASSOALABASTER ACHAT-MARMOR)

Er stärkt die geistige und körperliche Regeneration und hilft, die eigenen Bilder von Glück und Erfüllung zu beleben. Der Stein fördert die Leistungsfähigkeit und beschleunigt die Rekonvaleszenz.Ist nützlich in Zeiten extremer Beanspruchung, in denen das Ausmaß der äußeren Anforderungen die Belastbarkeit der Betroffenen bei weitem übertrifft. Besonders wertvoll bei Prüfungen, Vorstellungsgesprächen oder Reden, wenn man Angst hat, dass man schlagartig den Mut verliert, oder einen „Blackout“ bekommt. Fördert Nachdenken und Kritikfähigkeit. Achat Marmor gehört zur Mineralien Klasse der Sedimentgesteinen und besteht überwiegend aus dem chemischen Stoff Calciumcar­bonat.Die meisten Kalksteine sind biogener Herkunft (von Lebewesen gebildet). Durch die Diagenese der Schlämme entsteht fester Kalkstein. Während der Verfestigung bilden sich neue Calcit­kristalle. Dabei wird der größte Teil des ursprünglich vorhandenen Aragonits in Calcit um­gewandelt.

ROSENQUARZ

Er ist der Stein des Vertrauens und Nächstenliebe, fördert unsere Liebesfähigkeit, ebenso das harmonisches Zusammenleben. Stärkt das Einfühlungsvermögen, ist stimmungsaufhellend und löst verborgene Ängste. Erdstrahlen und Elektrosmog, z.B. Computer, Fernseher und Funkgeräte (Handy) werden in eine verträgliche Form für den Menschen umgewandelt. Seit ca. 1800 gibt es den Namen nach seiner rosaroten Farbe. Entstanden ist der Quarz aus alumini­umphosphathaltigen Lösungen auf Klüften. Er kristallisiert als pegmatische Bildung bei hohen Tempera­turen. Rosenquarz ist trigonal und bildet kleine prismatische Kristalle mit oft abgerundeten Kan­ten. In der Farbe ist er blaßrosa bis intensiv rosa und transparent. Große Lagerstätten gibt es in Brasilien und Mada­gaskar.

SMARAGDQUARZ-(PRASEM)

Dieser Stein verschafft allem hektischen und in hoher Verantwortung stehenden Menschen mehr Ausgleich. Er verleiht die Fähigkeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern und auch anderen Menschen und Kollegen wichtige Aufgaben anzuvertrauen. Außerdem verleiht er die Einsicht, dass Aufgaben, welche von anderen Menschen mit anderen Argumenten anders gelöst wurden, auch erfolgreich gelöste Aufgaben sein können. Der Name Prasem kommt aus dem griechischen „prasos“ und bedeutet Lauch. In der Antike und im Mit­telalter be­zeichnete man alle grünen Quarze, die durch den Einschluss von Aktinolith oder ähnli­chen Sili­katen grün gefärbt sind. Es gibt weitere Bezeichnungen wie Afrikanische Jade oder Budsto­ne. Das Mine­ral ist trigonal und bildet in pri­mären Vorkommen Kristalle, die bis 10 cm groß sein kön­nen. Die größten Vorkommen sind auf der Kykladen Insel, Südafrika und Australien.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.