Sternzeichen Waage Pyramide mit allen zehn 16mm Steinen

79,00 

Pyramiden sind Antennen, die kosmische Energie (Prana, Chi’i) konzentrieren und die po­sitiven Eigenschaften innerhalb und im Einzugsbereich der Pyramide befindlichen Menschen, Tiere, Pflanzen, Lebensmittel und Gegenstände verstärken oder verbessern.

So verstärken sich zum Beispiel auch die Wirkungen der Edelsteine innerhalb der Pyramide!

Sie schlafen besser und fühlen sich in Ihrer Umgebung ganz einfach wohler.

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

10 vorrätig

Pyramiden sind Antennen, die kosmische Energie (Prana, Chi’i) konzentrieren und die po­sitiven Eigenschaften innerhalb und im Einzugsbereich der Pyramide befindlichen Menschen, Tiere, Pflanzen, Lebensmittel und Gegenstände verstärken oder verbessern.

So verstärken sich zum Beispiel auch die Wirkungen der Edelsteine innerhalb der Pyramide!

Die Wirkung der Pyramide

Pathogene Strahlung aus terrestrischen, kosmischen und technischen Störzonen, wie Wasseradern, Curry Netz, technischen Geräten usw. wird in positive, gesundheitsfördernde Strahlung umgewandelt. Dadurch erfolgt eine dauerhafte Entstörung der negativen Informationen von Elektrosmog, Wasser­adern und Erdstrahlen. Die lonen­verteilung in der Luft wird qualitativ auf See- oder Hochge­birgsklima verbessert. Das Trinkwasser kann auf Quell­wasserqualität optimiert werden. Giftstrahlung in Lebens­mitteln, Wasser, Kleidung, Möbeln, Teppichen usw., wird neutralisiert. Die Pyramiden können auf geistiger und spiritueller Ebene eingesetzt werden. Sie erhöhen die Konzentration und steigern die Fähigkeit zur meditativen Sammlung. Die Weite der Alphawellen (Gehirnwellen) er­höht sich.

Sie schlafen besser und fühlen sich in Ihrer Umgebung ganz einfach wohler.

Um eine optimale Funktion zu gewährleisten, werden sie nur aus natürlichen Materialien ohne Einsatz von Kunststoffen oder anderen synthetischen Bauteilen gefertigt. Es handelt sich um eine künstlerisch hochwertige Handarbeit.

Die Pyramidenspitze ist aus Holz, die Stäbe sind aus Aluminium. Kantenlänge: ca. 30×30 cm. Höhe ca. 24 cm. Das Ganze ist mit Obsidian geerdet.

KORALLE

stärkt den Gemeinschaftssinn und fördert die positive Form des sozialen Zusammenlebens. Lindert seelische und Spannungen, Ängste und Krämpfe. Der Stein hilft, Verantwortung über das eigene Leben zu übernehmen und gleichzeitig Verständnis und Liebe den Mitmenschen gegenüber zu entwickeln. Besonders die Schaumkoralle beeinflusst positiv unser seelisches Leben. Der Name kommt aus dem Griechischen „kuralion“. Korallen sind Stützskelette in warmen Meeren le­bender Polypen. Es gibt vielfältige Farbvarianten Korallen bestehen aus amorpher organischer Sub­stanz. Synonyme für Koralle sind Apfelkoralle, Schaumkoralle oder Astroit. Weiße und rote Korallen bestehen aus Calcit (Calcium-Carbonat) und zählt zur Mineralklasse der Cabonate. Schwarze und blaue Korallen bestehen aus Conchyn, einer Hornsubstanz.

JADE (SERPENTIN)

fördert Selbstverwirklichung, sorgt für den Ausgleich bei Aktivität und Ruhe. Er erhöht die Reaktionsfähigkeit. Wirkt beruhigend und bringt Ausgeglichenheit. Jade schenkt uns mehr Friede und Lebenslust. Wir verlieren Angst, Lampenfieber und erhalten mehr Geschick in Verhandlungen. Tugenden wie Gerechtigkeit und Barmherzigkeit werden gestärkt. Ein Schutzstein in der Nacht. Der Name geht auf span. Pietra de ijada = Lendenstein zurück, da Jade bei den Indianern Südameri­kas als Nierenheilmittel bekannt war. Jade umfasst drei verschiedene Mineralien: Jadeit, Nephrit und Chloromelanit. Der Name Serpentin stammt aus dem Lateinischen serpen = Schlange, da er ein schlangenhautähnliches Aussehen hat. Er gehört zur Mineralgruppe aus Antigonit und Chrysotil. Vor­kommen: Australien, China und Deutschland.

RAUCHQUARZ

Der Rauchquarz hilft, Leid und Anstrengungen besser zu ertragen, sowie schwere Zeiten leichter zu überstehen. Er bringt trauernden Menschen mehr Lebensfreude und Licht ins Leben, außerdem wirkt dieser Stein entspannend. Es ist der klassische „Anti – Stress – Stein“. Er fördert Konzentration und hilft Widersprüche aufzulösen. Stärkt und stabilisiert. Der Rauchquarz bekam seinen Namen durch die braune Farbe, die bis ins fast schwarze sein kann. Quarz stammt aus dem Slawischen (kwardy) und bedeutet „hart“. Der ganz dunkle Rauchquarz heißt Morion. Er entsteht bei der Bil­dung saurer Pegmatite und ist trigonal und bildet wie Bergkristall prismatische Kristal­le mit der charakterischen Querstreifung der Prismenflächen. Vorkommen gibt es in Brasilien, Madagas­kar und der Schweiz.

TÜRKIS (rec.)

wird schon seit Alters her als magischer Schutzstein verehrt, der alle bösen Geister freihält. Als Schutzstein bewahrt der Stein vor dem Einfluss böser und neidischer Menschen und sammelt in uns Energie, Lebenskraft und Freude. Eignet sich bei Menschen mit mangelndem Selbstvertrauen, die ständig an ihren eigenen Fähigkeiten zweifeln und unter der Angst leiden zu versagen. Unterstützung bei psychischer Belastung. und Examensängsten. Der Name bedeutet Türkenstein, da das Mineral zur Zeit der Kreuzzüge aus dem Orient nach Europa ge­langte. Es gibt Handelsbezeichnungen wie Agaphit, Callaina oder Chalchuit. Türkis entsteht in der Oxi­dationszone von Kupfer­erzlagerstätten durch Einwirkung phosphathaltiger Sickerwasser auf das kupfer- und Aluminiumhaltige Gestein. In allen Fällen entstehen Adern, Knollen und Spaltenfüllungen aus Tür­kis. Bedeutende Fundstätten sind in der USA, Mexiko, Iran und China.

ROSENQUARZ

Er ist der Stein des Vertrauens und Nächstenliebe, fördert unsere Liebesfähigkeit, ebenso das harmonisches Zusammenleben. Stärkt das Einfühlungsvermögen, ist stimmungsaufhellend und löst verborgene Ängste. Erdstrahlen und Elektrosmog, z.B. Computer, Fernseher und Funkgeräte (Handy) werden in eine verträgliche Form für den Menschen umgewandelt. Seit ca. 1800 gibt es den Namen nach seiner rosaroten Farbe. Entstanden ist der Quarz aus alumini­umphosphathaltigen Lösungen auf Klüften. Er kristallisiert als pegmatische Bildung bei hohen Tempera­turen. Rosenquarz ist trigonal und bildet kleine prismatische Kristalle mit oft abgerundeten Kan­ten. In der Farbe ist er blaßrosa bis intensiv rosa und transparent. Große Lagerstätten gibt es in Brasilien und Mada­gaskar.

OBSIDIAN

erdet den Menschen und stärkt das Stehvermögen. Schützt gegen Druck und negative Emotionen von Außen. Er fördert den Energiefluss. stärkt die Konzentration und vermittelt Lebenskraft. Der Stein löst Angst, Schock, Traumatisierungen und Blockaden auf. Er lässt in unserer persönlichen Welt besser die Realität erkennen. Schützt vor kommenden Gefahren. Obsidian ist ein vulkanisches Gesteinsglas. Sein Name verdankt er laut Plinius dem Römer „Obsius“. Er ent­steht bei Vulkan­ausbrüchen, wenn kieselsäurische Lava in der kalten Luft oder im Wasser schnell er­starrt. Er wird auch als Vulkan­glas oder vulkanisches Gesteinsglas bezeichnet. Man findet ihn in den Vulkangebie­ten wie Island, hauptsächlich in Mexiko und den USA. Es gibt eine Vielfalt verschiedener Varianten: Gold-oder Silberobsidian, Rauchobsidian und Schneeflockenobsidian.

AMAZONIT

fördert die persönliche Ausdruckskraft und gibt Lebenskraft, beruhigt das Nervensystem. Für Unentschlossene, die ständig zwischen zwei Möglichkeiten hin- und her gerissen sind, dauernd in dem Gefühl leben, zwischen zwei Stühlen zu sitzen, deshalb innerlich unruhig und rastlos sind und zu extremen Stimmungsschwankungen neigen. Vertreibt Melancholie. Der Name wurde einst vom Amazonenstein abgewandelt, als Alexander von Humboldt den Indianerin am Rio Negro begegnete. Am Amazonas wird er nicht gefunden. Der Name entstand vermutlich von den le­gendären Amazonen die nach dem alten indianischen Mythos stammt, was „das Land der Frauen ohne Männer“ bedeutet. Die größten Vor­kommen sind in Russland, Madagaskar, Brasilien und Norwe­gen. Die Farbe reicht von blassem blaugrün, türkis-Tönen bis grasgrün.

TIGERAUGE

vermittelt Gefühl von Wärme und Geborgenheit, hilft Wahrheiten besser zu erkennen. Er ist geeignet für Menschen, die nach vielen Fehlschlägen den Mut in scheinbar aussichtslosen Situationen verloren haben und bezweifeln, dass sich jemals etwas an ihrer Lage ändern könnte. Er verhilft zur Entspannung, man wird in die Lage versetzt, die Dinge objektiver zu betrachten. Durch den Schliff (Kugel oder Cabochon) entsteht ein wogender Lichteffekt und erinnert an Tige­raugen. Das Mineral entsteht von Quarz nach Krokydolith, einem eisenhaltigen Asbestmineral aus der Amphitrol­gruppe und ist trigonal und bildet als Spalten Füllung keine Kristalle. Ein bekannter Schmuckstein, der nach seiner Entdeckung im Jahr 1883 zuerst in Idar Oberstein geschliffen wur­de. Die größten Vorkommen sind in Südafrika.

HOWLITH

hilft Menschen, die dazu neigen, sich in Neubeginnsituationen von anderen Leuten, äußeren Umständen oder gesellschaftlichen Zwängen verunsichern zu lassen und Schwierigkeiten haben, ihre bereits getroffene Entscheidung in die Tat umzusetzen. Er bewahrt uns vor unüberlegten Gefühlsschwankungen. Löst Blockaden, welche Hemmungen und Komplexe hervorrufen können. Howlith wurde von dem kanadischen Mineralogen H. How beschrieben und nach ihm benannt. Howlith entsteht aus borhaltigen Flüssigkeiten in Gipssedimenten und verbindet sich mit Kiesel- und Borsäure und dem Calcium und Gips zum neuen Mineral. Howlith ist monoklin und kristallisiert in Form von knolligen Ag­gregaten. Die Farbe ist mattweiß und ist oft mit dunklen Adern durchzogen. Das größte Vorkommen ist in der Mojave Wüste.

AVENTURIN

Gibt innere Ruhe. Vermittelt Wohlbefinden und Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele. Fördert Mut und Optimismus, sowie Vitalität und Ausdauer. Vertreibt Ängste und Einsamkeit und führt aus persönlichen Krisen, hilft bei Unkonzentriertheit, Unachtsamkeit und Desinteresse am täglichen Leben. Er stellt einen stärkeren Bezug zur Realität her. Der Name leitet sich aus dem Italienischen ab, wobei die willkürlichen im Quarz eingelagerten Mineral­schüppchen gemeint sind. Es handelt sich hier um die grüne Variante des Sonnensteins. Primär lagerte sich Glimmer von Kiesel­säure und Hämatit ein. Bedeutende Vorkommen gibt es in Brasilien, Indien und Russland. Aventurin ist ein Quarz und zählt zur Mineralklasse der Oxide. Charakterlich ist das schillern der eingeschlossenen Plättchen (Aventurisien).

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.