Yin Yang – Anhänger – Wassermann 3 Heilsteine

13,00 

Drei Dekadensteine und Yin Yang Cloisonné Anhänger.

Yin Yang für das harmonische Gleichgewicht im Leben.

Gesundheitsstörungen sind ein Zeichen für eine Störung dieses Gleichgewichts.

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

7 vorrätig

Drei Dekadensteine und Yin Yang Cloisonné Anhänger.

Yin Yang für das harmonische Gleichgewicht im Leben.

Gesundheitsstörungen sind ein Zeichen für eine Störung dieses Gleichgewichts.

Fluorit

steigert die Konzentration und die Aufnahmefähigkeit, schärft den Verstand und lässt Dinge erkennen, die normalerweise verborgen bleiben. Er fördert Selbstverantwortung. Der Fluorit ist der Stein des „Genies“und ist ein „Lernstein“. Dient zum Auflösen von Blockaden, die durch akute Panikzustände und Todesangst verursacht wurden, z.B. traumatische Geburt. seit dem 18. Jahrhundert ist er als Flussspat bekannt. Zuvor wurde er einfach als „Spat“ bezeichnet. „Fluß“ entstand im 19. Jahrhundert da er als Flußmittel zur Erzverhüttung verwendet wird. Beson­ders schöne Farben kommen aus China und Mexiko. Er ist ein gesuchter Heilstein. Fluorit ist kubisch und bil­det oktaedrische, würfelige Kristalle und Zwillinge. Er zählt zu der Mineralklasse der Haloge­nide. Er kann farblos bis alle Farben haben, z.B Rainbowfluorit.

Türkis (rec.)

wird schon seit Alters her als magischer Schutzstein verehrt, der alle bösen Geister freihält. Als Schutzstein bewahrt der Stein vor dem Einfluss böser und neidischer Menschen und sammelt in uns Energie, Lebenskraft und Freude. Eignet sich bei Menschen mit mangelndem Selbstvertrauen, die ständig an ihren eigenen Fähigkeiten zweifeln und unter der Angst leiden zu versagen. Unterstützung bei psychischer Belastung. und Examensängsten. Der Name bedeutet Türkenstein, da das Mineral zur Zeit der Kreuzzüge aus dem Orient nach Europa ge­langte. Es gibt Handelsbezeichnungen wie Agaphit, Callaina oder Chalchuit. Türkis entsteht in der Oxi­dationszone von Kupfer­erzlagerstätten durch Einwirkung phosphathaltiger Sickerwasser auf das kupfer- und Aluminiumhaltige Gestein. In allen Fällen entstehen Adern, Knollen und Spaltenfüllungen aus Tür­kis. Bedeutende Fundstätten sind in der USA, Mexiko, Iran und China.

Rhodonit

steigert die Lernfähigkeit, wirkt beruhigend. Fördert gegenseitiges Verstehen, hilft bei Veränderungsprozessen und forciert Selbstverwirklichung. Der Stein des „Genies“. Er hilft uns, verborgene Fähigkeiten zu entwickeln. Ein Stein für Menschen, die zu negativen Emotionen wie Aggression, Jähzorn, Haß, Neid, Eifersucht, Misstrauen oder Rachsucht neigen und darunter leiden.Der Name stammt vom Griechischen ab. Rhodos = Rose. Im Jahr 1819 wurde er durch den Hüttenwerks­direktor Ja­sche nach seiner Farbe benannt. Durch vielfältige Verunreinigungen gibt es ver­schiedene Na­men wie Rubinspat, To­mosit oder Rhodonit-Rhodochrosit-Gemenge. Er entsteht bei niedrigen Temperatu­ren primär in hydrothermalen Pro­zessen. Rhodonit ist ein Calcium-Mangan-Sili­kat der Kettensilikate. Fundorte sind Schweiz, Russland, Australien und Tansania.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.