Sternzeichen Waage – Lederarmband 3 Heilsteine

15,00 

Lederarmband geflochten, mit drei 16 mm Edelsteinkugeln und zwei Tibetsilberkugeln.

Durch die Verlängerungskette ist das Armband nahezu für jedes Handgelenk geeignet.

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

8 vorrätig

Lederarmband geflochten, mit drei 16 mm Edelsteinkugeln und zwei Tibetsilberkugeln.

KORALLE

stärkt den Gemeinschaftssinn und fördert die positive Form des sozialen Zusammenlebens. Lindert seelische und Spannungen, Ängste und Krämpfe. Der Stein hilft, Verantwortung über das eigene Leben zu übernehmen und gleichzeitig Verständnis und Liebe den Mitmenschen gegenüber zu entwickeln. Besonders die Schaumkoralle beeinflusst positiv unser seelisches Leben. Der Name kommt aus dem Griechischen „kuralion“. Korallen sind Stützskelette in warmen Meeren le­bender Polypen. Es gibt vielfältige Farbvarianten Korallen bestehen aus amorpher organischer Sub­stanz. Synonyme für Koralle sind Apfelkoralle, Schaumkoralle oder Astroit. Weiße und rote Korallen bestehen aus Calcit (Calcium-Carbonat) und zählt zur Mineralklasse der Cabonate. Schwarze und blaue Korallen bestehen aus Conchyn, einer Hornsubstanz.

JADE (SERPENTIN)

fördert Selbstverwirklichung, sorgt für den Ausgleich bei Aktivität und Ruhe. Er erhöht die Reaktionsfähigkeit. Wirkt beruhigend und bringt Ausgeglichenheit. Jade schenkt uns mehr Friede und Lebenslust. Wir verlieren Angst, Lampenfieber und erhalten mehr Geschick in Verhandlungen. Tugenden wie Gerechtigkeit und Barmherzigkeit werden gestärkt. Ein Schutzstein in der Nacht. Der Name geht auf span. Pietra de ijada = Lendenstein zurück, da Jade bei den Indianern Südameri­kas als Nierenheilmittel bekannt war. Jade umfasst drei verschiedene Mineralien: Jadeit, Nephrit und Chloromelanit. Der Name Serpentin stammt aus dem Lateinischen serpen = Schlange, da er ein schlangenhautähnliches Aussehen hat. Er gehört zur Mineralgruppe aus Antigonit und Chrysotil. Vor­kommen: Australien, China und Deutschland.

RAUCHQUARZ

Der Rauchquarz hilft, Leid und Anstrengungen besser zu ertragen, sowie schwere Zeiten leichter zu überstehen. Er bringt trauernden Menschen mehr Lebensfreude und Licht ins Leben, außerdem wirkt dieser Stein entspannend. Es ist der klassische „Anti – Stress – Stein“. Er fördert Konzentration und hilft Widersprüche aufzulösen. Stärkt und stabilisiert. Der Rauchquarz bekam seinen Namen durch die braune Farbe, die bis ins fast schwarze sein kann. Quarz stammt aus dem Slawischen (kwardy) und bedeutet „hart“. Der ganz dunkle Rauchquarz heißt Morion. Er entsteht bei der Bil­dung saurer Pegmatite und ist trigonal und bildet wie Bergkristall prismatische Kristal­le mit der charakterischen Querstreifung der Prismenflächen. Vorkommen gibt es in Brasilien, Madagas­kar und der Schweiz.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.