Autofahrer Schutzsteine: Obsidian – Bergkristall – Amethyst

10,00 

Schützen vor Unfall und Gefahren.

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

8 vorrätig

Schneeflocken-Obsidian

Bei den Indianern in Mexiko und Mit­telamerika wurde er als wichtiger Schutz­stein verehrt, welcher alles Schlechte fernhalte. Die Schamanen benutzten den Obsidian als „Spiegel“ um Reisen in die „An­derswelten“ zu tätigen. Nach einem Schock­erlebnis oder Trauma hilft er, die seelischen wie körperlichen Block­aden aufzuspüren und zu verarbeiten.

Bergkristall

Der Bergkristall ist mit Sicherheit einer der bekanntesten und sagenum­wogensten Edelsteine, welcher seine Überlieferung bei fast al­len Völkern findet. Die Indi­aner legten ihren Neugeborenen zum Schutz vor allem Bösen einen Kristall in die Wiege. Laut Überlieferung speich­ert der Kristall Sonnenkraft, um den Menschen vor bösen Geistern und Unfällen zu schützen.

Amethyst

Er zählt bei den Indianern als sehr starker Schutzstein. Viele haben einen gebohrten Stein am Lederband am Innenspiegel ihres Wagens hängen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.